Flat & More

Kostenfreie Lieferung

FAQ - häufig gestellte Fragen

Kann ich Versandkosten sparen und sammeln?

Klar! Du hast mehrer Möglichkeiten. Alle Infos zum Thema findest Du hier: SAMMELN.
Versandkosten sparen und Punkte Sammeln kannst du mit FLAT and MORE.

Sind die Stoffe in meinem Warenkorb für mich reserviert? 

Leider ist es wie auch bei fast jedem anderen kleinen und mittelgroßen Shopbetreiber technisch nicht möglich, Waren zu reservieren, die sich im Warenkorb befinden. Das bedeutet, dass ein anderer Kunde den selben Artikel ebenfalls im Warenkorb haben kann. Wenn dieser den Bezahlvorgang schneller abschließt, kann es vorkommen, dass der Artikel Dir am Ende des Bestellabschlusses dir nicht mehr zur Verfügung steht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?

Bitte begleiche deine Vorkasserechnung innerhalb von 7 Werktagen. Wir behalten uns vor, nicht bezahlte Ware spätestens nach Ablauf von 14 Tagen wieder freizugeben. Gerne kannst Du uns aber kontaktieren, wenn du noch etwas Zeit benötigst oder noch etwas dazu kommen soll!

Warum ist mein bestellter Stoff nicht mehr lieferbar?

Im Stoffhandel kommt es leider immer wieder vor, dass wir während des Zuschnitts feststellen, dass die Ware fehlerhaft ist. Die Stoffe können von Webfehlern oder Druckfehlern durchzogen sein - das stellen wir erst nach dem Abwickeln fest. Es ist nicht möglich unsere Waren direkt nach eintreffen komplett zu kontrollieren. Denn dafür müsste ja jeder Ballen einmal komplett abgewickelt werden. Wir versuchen im Falle eines Fehlers immer, über den Lieferanten Ersatz zu erhalten. Leider ist dies in manchen Fällen nicht möglich, z.B. wenn der Stoff beim Lieferanten schon ausverkauft ist. In einem solchen Fall kontaktieren wir dich persönlich und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wie kann ich euch am Besten kontaktieren?

Gerne kannst du unser KONTAKTFORMULAR nutzen oder uns direkt eine E-Mail an contact@naehstoffreich.de senden. Bitte beachte, dass unsere Telefonzentrale nur sporadisch erreichbar ist. Am schnellsten erreichst Du uns per E-Mail.

Kann ich bei euch vor Ort einkaufen?

Ja, gerne! Alle Infos zu unserem Lagerverkauf findest du hier: LAGERVERKAUF

Ich bin mir unsicher, ob diese Stoffkombi wirklich passt...

Bitte kontaktiere uns über das KONTAKTFORMULAR und wir machen dir z. B. ein Foto der Stoffe als Kombi.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Infos zu unseren Versandkosten findest Du hier: VERSANDINFORMATIONEN

Könnt ihr auch per Hermes oder als Warensendung versenden?

Nein. Wir versenden ausschließlich als Paket, um Deine Bestellung schnell und sicher zu Dir zu bringen. DHL ist unser fester Versandpartner. So können wir außerdem zu einem moderaten Preis von 3,99€ -  und ab 55€ Auftragswert sogar frei Haus liefern.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Ja, diese Option steht Dir im Bestellprozess zur Verfügung.

Liefert ihr auch ins Ausland?

Ja! Europaweit, und mit unserem Partner DHL auch zu sehr moderaten Preisen. Alle Infos findest Du hier: VERSANDINFORMATIONEN

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